Bekenntnis

Wir bekennen uns zu unserer Heimat, der demokratischen Republik Österreich, zur deutschen Volks- und Kulturgemeinschaft, zum Schutz unserer autochthonen Volksgruppen sowie zu einem einigen Europa der Vaterländer.

Wir bekennen uns zur Demokratie Österreichs und fühlen uns zu allen damit verbundenen Werten verpflichtet.

Wir setzen uns dafür ein, dass der Wille des Volkes von der Regierung umgesetzt wird.

Es ist unzulässig, dass Bürger, die eine andere Meinung vertreten, als Unmenschen dargestellt, politisch ins rechte Eck gerückt oder sogar als Nazis bezeichnet werden.

Unsere Ziele

Aufwertung der Marktgemeinde Lenzing von einer Industriegemeinde zu einer modernen und attraktiven Gemeinde mit hoher Lebensqualität

Schaffung von leistbaren und schönen Wohnungen, die den modernen Wohnbedürfnissen entsprechen

Klein- und Mittelbetriebe fördern, um Lehrstellen für unsere Jugendlichen zu schaffen

Impulsgeber für die Bildung einer neuen Infrastruktur für den fließenden und ruhenden Ortsverkehr

Erhaltung unserer landwirtschaftlichen Nutzflächen

Wir forcieren eine Zusammenarbeit mit der Lenzing AG zur Reduktion der Umweltbelastung (für gesunde Luft und weniger Lärm in Lenzing)

Wir sind für die Schaffung und Gestaltung von regionalen und überregionalen Wanderwegen für Freizeit und Erholung

Ausbau der Geh-, Reit- und Radwege

Schaffung von Hundefreilaufzonen

Wir sind für den Ausbau und die Errichtung von E- Tankstellen

Mehr Veranstaltungen für unsere Jugendlichen (Konzerte, Sportveranstaltungen, etc.)